Newsletter November 2018

p+w Newsletter November 2018


Jahresupdate der p+w Produkte ist verfügbar – Service Pack XVII

Das Service Pack XVII ist von unserer Test-Abteilung freigegeben worden. Über 100 Verbesserungen und Fehlerbehebungen wurden im Service Pack XVII umgesetzt.

Das UpDate kostet:
111,- je Kasse Einzelhandel; 150,- je Kasse Großhandel
222,- je Market Einzelhandel; 333,- je Market Großhandel

Wenn Sie einen aktuellen UpDate-Wartungsvertrag mit uns vereinbart haben sind die UpDates zur Selbstinstallation natürlich kostenfrei.


Tablet-Kasse – Jahresendangebot verfügbar

Die p+w Kompaktkasse mit ihren integrierten Peripheriegeräten eignet sich,ideal als Einstiegsmodell, Saisonkasse und für Stoßzeiten und bietet Ihnen eine benutzerfreundliche und platzsparende  Komplettlösung.
Durch die optimale Kombination aus Touchscreen-Tablet, Bon-Drucker, Kassenschublade, effizienter Kassensoftware und telefonischer Schulung bleiben keine Wünsche offen!

Kompaktes Tablet – Kassensystem für 2.290 € statt 2.910 € – Sie sparen 620 €. Wenn Sie bereits ein p+w Kassensystem im Einsatz haben und ein weiteres System bestellen, erhalten Sie unser Tablet – Kassensystem zum Preis von
1.500 €.
Angebot gültig bis 31.12.18


Profi-Kasse – Jahresendangebot verfügbar

Die p+w Profi-Kasse bietet herausragende Leistung bei günstigem Preis. Unser Preis-Leistungs Model überzeugt durch hohe Arbeitsgeschwindigkeit – auch im Netzwerk. Die optimale Kombination aus Touchscreen-Kasse, Bon-Drucker, Kassenschublade, effizienter Kassensoftware und telefonischer Schulung lässt keine Wünsche offen!

Profi – Kassensystem für 3.190 € statt 3.890 € – Sie sparen 700 €. Wenn Sie bereits ein p+w Kassensystem im Einsatz haben und ein weiteres System bestellen, erhalten Sie unser Profi – Kassensystem zum Preis von 2.400 €.
Angebot gültig bis 31.12.18


Fibu-Schnittstelle – Jahresendangebot verfügbar

Die p+w Fibu-Schnittstelle bietet Ihnen die Möglichkeit die in Ihrer p+w Software enthaltenen Nebenbuchhaltungen (Kassenbuch, Rechnungsbuch und Lieferantenbuch) digital an Ihren Steuerberater weiterzusenden. Manuelle Erfassungen seitens des Steuerberaters sind somit nicht mehr notwendig, was sich positiv auf die Steuerberatungskosten auswirkt.

p+w Fibu-Schnittstelle für 430 € statt 546 € – Sie sparen 116 €.
Angebot gültig bis 31.12.18


Zeiterfassung – Jahresendangebot verfügbar

Die p+w Zeiterfassung setzt den Schwerpunkt auf Personalverwaltung, Personalzeiterfassung, Urlaubsplanung und Einsatzplanung. Die elektronische Personalakte ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Personaldaten der Mitarbeiter. Ebenso können alle Personaldaten historisch verwaltet werden und der Werdegang der Mitarbeiter ist nachverfolgbar.

Diverse Auswertungen erlauben einen schnellen Überblick und unterstützen bei der Einhaltung der Anforderungen an den Mindestlohn. Die Erfassung der Personalzeiten kann mittels Magnetkarte, NFC-Leser, Fingerscann oder per einfacher Passworteingabe erfolgen. Auch in kleinen Betrieben ist die Erfassung der täglichen Arbeitszeiten und Fehlzeiten keine einfache Aufgabe. Dabei muss die Verarbeitung möglichst einfach und schnell (quasi nebenher) durchgeführt werden können.

 

Die p+w Zeiterfassung ist als Einzellösung oder integriert in die Warenwirtschaft p+w Market und p+w Kasse erhältlich. Eine dezentrale Erfassung, z.B. in Filialen ist ebenso möglich.

Zeiterfassung incl. 10 NFC Chips für 1.190 € statt 1.452,90 € – Sie sparen 262,90 €.
Angebot gültig bis 31.12.18

 


p+w Lixa Büro – ab Mitte Dezember zur Auslieferung bereit

Ab Mitte Dezember steht unsere neue Softwaregeneration, p+w LIXA, zur Auslieferung bereit.

p+w Lixa nutzt neueste Softwaretechnologien und unterstützt neueste Standards. Mit p+w Lixa Büro verwalten Sie Ihre Stammdaten, führen Ihr Kassenbuch, erstellen Sie Ihre Lieferscheine und Rechnungen, pflegen die offenen Posten und erfassen Sie Ihre Wareneingänge.
Weiterhin verfügt p+w Lixa über eine Schnittstelle zum p+w Kassensystem.
Bitte fragen Sie nach unseren Systemvoraussetzungen.


Kartenzahlung am POS – p+w bietet in Zusammenarbeit mit der StarTec Payment & Service GmbH günstige Konditionen an

Als „Premiumpartner für Premiumkunden“ positioniert sich StarTec als Adresse für zukunftsorientierte Technik und Sicherheit rund um den elektronischen Zahlungsverkehr. Dazu gehört das garantierte Lastschriftverfahren inklusive der Bearbeitung der Rücklastschriften durch Dienstleister, die Lieferung von hochwertigen und modernen POS-Terminals (Hardware und Zubehör), die Vermittlung von Kreditkartenakzeptanzen sowie die Integration von Gutschein- und Kundebindungssystemen.

Zu StarTec gehört ein bundesweit operierender und spezialisierter Vertriebsaußendienst, ein erfahrener Vertriebsinnendienst sowie eine eigene Premium-Hotline und Depotwartung.

Persönliche Beratung und individuelle Lösungskonzepte sind für StarTec ebenso selbstverständlich wie zuverlässiger Service und ein kontinuierlich hoher Anspruch an das Personal und an die Produkte.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft bieten wir Ihnen beim Abschluss eines Neuvertrages attraktive Konditionen.

Transaktionsgebühren nur 12 ct. je Transaktion.


Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen erreichen Sie uns
per Mail: thorsten.koehl@puw-gmbh.de
per Telefon: +49-6806-91289-11
oder benutzen Sie unser Kontaktformular: http://www.pad-kasse.de/kontakt/


Projekte & Warenwirtschaft Eckhardt, Köhl GmbH
Wolfskaulstraße 11
66292 Riegelsberg
Deutschland
Tel.: +49-6806-91289-0
Fax.: +49-6806-91289-20
www.puw-gmbh.de
www.pad-kasse.de
info@puw-gmbh.de

Hinweis: Für Bestellungen gelten die AGBs der Projekte & Warenwirtschaft Eckhardt, Köhl GmbH. Alle genannten Preise in EURO zzgl. MwSt. gelten für aktuelle Lagerbestände, Lieferung ab Lager rein Netto, zzgl. Transportkosten und Transportversicherung. Angebot freibleibend. Zwischenverkauf, Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Lieferung nur solange der Vorrat reicht.

Amtsgericht Saarbrücken, HRB 964, USt.-Id.-Nr.: DE186 349 512, Geschäftsführer: Thorsten Köhl